6 Ergebnisse.

Nothing Left for Us
,

Die deutsche Ausgabe des Erfolgsroman Radio Silence Von der Heartstopper-Autorin Alice Oseman "Hallo. Hoffentlich hört mir jemand zu ..." Frances hat nur ein Ziel: Cambridge. Um es auf die Eliteuni zu schaffen, lernt sie Tag und Nacht. Nichts soll ihr im Weg stehen - weder Freunde noch ihre Leidenschaft fürs Zeichnen. Da begegnet Frances Aled, dem schüchternen Genie hinter ihrem Lieblingspodcast. Mit ...

25,90 CHF

Loveless (deutsche Ausgabe)
Warten auf die große Liebe Georgia ist 18 und noch immer ungeküsst. Sie war noch nie verliebt, noch nicht einmal ein bisschen verknallt. Dabei schwärmt sie für alles, was so richtig schön romantisch ist: Hochzeiten, Liebesgeschichten und Happily-Ever-Afters. Der Richtige wird schon noch kommen, oder? Oder die Richtige? Irgendwann ... Aber was, wenn nicht? Mit Loveless erzählt Alice Oseman eine ...

25,90 CHF